Nächster Infoabend 6. März 2020 im Trianon  Mainzerlandstrasse 16 60325 Frankfurt - oder per Mail anfragen

#SalsaTanzreisen 2020

Broschüre Tanzreisen 2020 - Casa Cultural Cubana
Broschüre (5)-komprimiert.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

 

Termine:

 

15. bis 29. Juli 2020 mit Mari Luz Fuentes Figueredo 

2. bis 16. Dezember 2020 mit Juan Bauste Granda

 

(im Sommer 2021 gibt es wieder die große Rundreise)

 

 

 

Du bist auf der Suche nach einer kleinen Gruppenreise, ganz individuell auf Dich geschneidert? Dann begleite Juan Bauste Granda nach Santiago de Cuba. Es erwartet Euch nicht nur ein toller Unterricht und viele neue Kenntnisse, sondern auch die Möglichkeit Santiago de Cuba ganz nah kennenzulernen. Juan Bauste Granda zählt zu einem bekannten und angesehenen Musiker und Künstler in Santiago de Cuba. Er zeigt Euch die kubanische Kultur ganz nah und unverfälscht.

 

Du kannst optional zwischen einem Salsa-Tanzkurs wählen oder Musikunterricht.

 

Salsa-Tanzkurs:

30 Stunden 
Eure Tanzlehrer sind ausgebildete Tänzer aus der Kunsthochschule aus Santiago de Cuba mit Schwerpunkt Salsa und Casino. 

 

Musikunterricht:

30 Stunden in eine Gruppe mit max. 5 Teilnehmer.
Instrument ist wählbar
Instrumentallehrer sind ausgebildete Musiker aus der Musikhochschule Santiago de Cuba
Bembé Live

 

PREIS pro Person: 740 EUR
 

Optional buchbar:
Transfer Flughafen (Hin- und Rück): 80 EUR
14 Tage Übernachtung inkl. Frühstück:   420 EUR

 

Flüge kosten aktuell ca. 700 EUR Hin- und Rückflug von FRA nach Holguin

 

 

 

...Und das bin ich: Rosa Rodriguez...meine Wurzeln finden sich in Spanien wieder. Bin aber seit eh und je ein Frankfurter Mädchen ;-)). Ich selbst habe zwei Söhne die ebenfalls kubanischen Hintergrund haben und bin von der kubanischen Kultur fasziniert. 

 

Ich stehe Euch für alles Organisatorische zur Verfügung, selbstverständlich auch für die Flugbuchung. Da ich schon öfters auf Kuba war, kann ich Euch auch ein paar Reistipps geben, evtl. möchtest Du einfach ein paar Tage Kuba auf die eigene Faust erforschen. Ich helfe Dir bei Deiner Planung gerne weiter.

 

Zur Unterkunft: meine Empfehlung sind die Casa Particulares. Wir haben ein Netz von aussergwöhnlichen Häuser...Sie stehen für Sauberkeit, Komfort und vor allem für ein 1a Service...Sollte das Haus absolut nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, sind wir vor Ort flexibel und können (und werden) in Eurem Sinne umorganisieren. 

 

Beste Grüsse

Eure Rosa

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Casa Cultural Cubana