#TANZ & MUSIKREISE

5. bis 19. Dezember

Salsa-Tanz und Musikreise im Dezember 2018 mit Juan Bauste Granda

 

Preis: 690 EUR

 

27 Stunden Tanzunterricht, oder Instrumentalunterricht nach Wahl möglich.

 

Bembé San Lázaro 17.12 

 

Optional:

Flughafentransfer (80 EUR)

Unterkunft im EZ inkl. Frühstück (420 EUR)

 

 

 

 

 

 

.

 

Die 4. Edition unserer Bildungsreise startet im Juli 2019. Sei Teil dieses Abenteuers und begleite Mari Luz Fuentes, Juan Bauste und Rosa Rodriguez nach Kuba. Du wirst Kuba auf eine ganz besondere Art und Weise kennenlernen. Die 4. Edition unserer Reise widmen wir vor allem der Salsa und ihren Variationen: el Son en la Salsa,  Salsa con Afro, Salsa con Rumba und Salsaton. 

 

Masterclass mit besonderen Künstler aus Santiago, Matanza und Habana; kurze Vorlesungen vor jeder neuen Einheit, um die Herkunft und Tradition der einzelnen Rhythmen kennenzulernen...sind nur ein kleiner Auszug aus dem Programm.

 

Du wirst diese Kultur hautnah erleben können und das Wichtigste: Du wirst diese Kultur und Lebensweise verstehen und fühlen können

 

Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

 

 

Nächster Infoabend: TBA

 

 

Preis: 1.600 EUR

 

14 Übernachtungen inkl. Frühstück in Casa Particulares (EZ)
 

Welcome Abendessen

Ausflug Pinares del Rio

Ausflug Virgen de La Regla (HAV)

Tambor para Yemaya

Master Class in Santiago mit Nelson und Luisa

Master Class in Matanzas mit Muñequitos de Matanzas

Gemeinsames Abschiedsessen in Havanna.

 

27 Stunden Tanz- bzw. Musikunterricht.

Sämtliche Transfers

 

...Und das bin ich: Rosa Rodriguez...meine Wurzeln finden sich in Spanien wieder. Bin aber seit eh und je ein Frankfurter Mädchen ;-)). Ich selbst habe zwei Söhne die ebenfalls kubanischen Hintergrund haben und bin von der kubanischen Kultur fasziniert. 

 

Ich stehe Euch für alles Organisatorische zur Verfügung, selbstverständlich auch für die Flugbuchung. Da ich schon öfters auf Kuba war, kann ich Euch auch ein paar Reistipps geben, evtl. möchtest Du einfach ein paar Tage Kuba auf die eigene Faust erforschen. Ich helfe Dir bei Deiner Planung gerne weiter.

 

Zur Unterkunft: meine Empfehlung sind die Casa Particulares. Wir haben ein Netz von aussergwöhnlichen Häuser...Sie stehen für Sauberkeit, Komfort und vor allem für ein 1a Service...Sollte das Haus absolut nicht Deinen Vorstellungen entsprechen, sind wir vor Ort flexibel und können (und werden) in Eurem Sinne umorganisieren. 

 

Beste Grüsse

Eure Rosa

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Casa Cultural Cubana